Aquarelle

Hier entsteht meine kleine Galerie mit Aquarellen und Grafiken.
(Wenn nicht anders vermerkt, sind die Bilder auch käuflich zu erwerben. Preise auf Anfrage.)

Die Internetmaschine aus dem Roman "Buchland", Aquarell, verkauft

Die Internetmaschine aus dem Roman „Buchland“, Aquarell, verkauft

 

Portrait Astrid Lindgren

Astrid Lindgren. Im Roman „Beatrice – Rückkehr ins Buchland“ hält sie einen kleinen Plausch mit der Protagonistin Beatrice. Ich hoffe, dass die Worte, die ich der Schriftstellerin in den Mund gelegt habe, ihrem Charakter gerecht werden. (Aquarell auf strukturiertem Papier, 24cm x 32 cm)

 

 

Quirinus

Auch Quirinus ist eine Figur aus „Beatrice – Rückkehr ins Buchland“. Der Albino hat seine unterhaltsamen Seiten. Trotzdem ist er irgendwie geheimnisvoll und manchmal sehr unheimlich. (Aquarell auf strukturiertem Papier, 32cm x 24 cm)