EspressoProsa – Rezensionen

Leserstimmen und Bloggermeinung

“Das Buch, was beim ACABUS Verlag erschienen ist, lohnt sich nicht nur optisch für das Regal, sonder garantiert einen bekömmlichen und kurzweiligen Schluck Alltagszauber.”

x-mal anders sein

—–

“Mit viel Humor führt Markus Walther durch seine Welt der Geschichten und brennt einem dabei ein Dauerschmunzeln ins Gesicht.”

die Seitenflüsterer

—–

“Diese Vielfalt ist unglaublich und der Reichtum an Ideen ungebrochen. Der Autor liefert einmal mehr ein Kaleidoskop an Geschichten ab, die gegensätzlicher nicht sein könnten.”

Querblatt

—–

“Ich hoffe wir werden noch sehr viel von diesem Autor zu lesen bekommen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Volle 10 von 10 Punkten.”

Lord Byrons Buchladen

——

“Da wird einem ein Schmunzeln entlockt, dort fährt ein Schauer über den Rücken. An anderer Stelle überrascht ein subtiler Zynismus oder offen zur Schau gestellter Sarkasmus.”

ZPunkt

—–

“amüsant, fantastisch oder einfach bitter böse”

Claudes Schatzkiste