Demnächst

Ruhig hier

By Markus, Januar 12, 2019

Warum es in letzter Zeit so ruhig hier ist? Tja, seit der Buchmesse ist nun einige Zeit vergangen, ein neues Jahr hat angefangen (Hui, das reimt sich!) und hier auf der Homepage hat sich seither fast wirklich nichts mehr getan. Nun, das liegt zum einen daran, dass ich im Dezember noch die letzten Lesung hinter mich gebracht habe, zum anderen haben andere Projekte meine Aufmerksamkeit beansprucht. Ein ehrenamtlicher Kurs „kreatives Schreiben“ für die Schüler und Schülerinnen des Gymnasium Lohmar zum Beispiel.

Nun widme ich mich meinen aktuellen Romanprojekten. Der Krimi „Der Letzte macht dein Licht aus“ und der Fantasyroman „Daimonia“ entstehen parallel. Für das Schreiben lasse ich mir aber viel Zeit und einen Fertigstellungstermin habe ich mir mit Absicht nicht gesetzt. Qualität geht vor Quantität.

Nebenbei werde ich 2019 in meiner Eigenschaft als Kalligraph etwas umtriebiger sein. Mindestens vier Kurse zum Thema Kalligraphie und Handlettering werde ich geben. Und um neue Lesungstermine werde ich mich auch bemühen.

Ihr hört also noch von mir. Versprochen. 😉

Liebe Grüße
Markus Walther