acabus Trilogie

Trilogie

By Markus, August 21, 2018

Die komplette Buchland Trilogie als Bundle!

Der acabus-Verlag hat ein hübsches Paket geschnürt. Nein – eigentlich sind es gleich zwei Pakete! Denn die komplette Buchland Trilogie gibt es ab sofort als Set mit den hochwertigen drei Hardcoverausgaben mit Schutzumschlägen und Lesebändchen. Auf über 680 Seiten könnt ihr Beatrice durch das Buchland begleiten.
Die Paperbackausgabe erscheint vorraussichtlich im November.


Der Klappentext:

Dieses Antiquariat ist nicht wie andere Buchläden!
Das muss auch die gescheiterte Buchhändlerin Beatrice feststellen, als sie notgedrungen die Stelle im staubigen Antiquariat des ebenso verstaubt wirkenden Herrn Plana annimmt. Schnell merkt sie allerdings, dass dort so manches nicht mit rechten Dingen zugeht.
Doch noch ehe Beatrice all diese Geheimnisse lüften kann, gerät ihr Mann Ingo in große Gefahr und Beatrice setzt alles daran, ihn zu retten. Zusammen mit Herrn Plana begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch das mysteriöse Buchland. Dort treffen sie nicht nur blinde Buchbinder, griechische Göttinnen und die ein oder andere Leseratte, auch der Tod höchstpersönlich kreuzt ihren Weg.

Im zweiten Teil „Beatrice – Rückkehr ins Buchland“ muss Beatrice in die tiefsten Regionen des Buchlands zurückkehren, als der kuriose Ladenbesitzer Quirinius ihr ein Angebot macht, das sie einfach nicht ablehnen kann …

Im dritten und letzten Band der Trilogie „Bibliophilia – Am Ende des Buchlands“ will Beatrice neue Wege beschreiten und widmet sich ganz dem Familienleben. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein, als ein geheimnisvoller Uhrmacher namens Nemo in die Nachbarschaft zieht. Gemeinsam mit ihm und der Homunkula Chaya muss sie sich ein letztes Mal in der unendlichen Bibliothek behaupten, auf einer Reise zwischen Realität und Phantasie.