Der Letzte beißt die Hunde

Eine schwarze Krimikomödie

Krimis sind ihre Leidenschaft: Mimi, die scharfsinnige, ältere Dame,  lebt in ihrer Villa am Rande der Stadt. Eigentlich ist es kaum  vorstellbar, dass ihr jemand mit einem herabfallenden Flügel den Garaus  machen will. Daher stellt sie gemeinsam mit ihrer Enkeltochter Helen eigene Ermittlungen an ganz wie ihre Vorbilder in den Büchern.

Mimi lädt fünf ”žVerdächtige” in ihre Villa ein, darunter den  Bürgermeister, denn dieser hat ein Motiv: Er will Mimis Grundstück  aufkaufen, um darauf ein Einkaufszentrum zu errichten. Doch ist er nicht der einzige, der der alten Dame an den Kragen will. Zusammen mit ihrer Enkelin, ihrem Butler und einem Bügeleisen weiß Mimi sich aber durchaus  zur Wehr zu setzen.

Ein mörderisches Vergnügen nimmt seinen Lauf.

 

Erschienen im acabus-Verlag, Hamburg
Softcover: ISBN 978-3862822584
eBook: EAN: 9783862822607
Auch als Kindle Edition erhältlich