Gratis

By Markus, Juli 11, 2019

Kreative Gedanken kann man nicht abschalten. Ideen fallen manchmal wie Regen einfach so vom Himmel. Es würde mir nie im Traum einfallen, einen entsprechenden Schirm aufzuspannen. Ganz im Gegenteil: Ich bemühe mich redlich, jede noch so kleine Inspiration umzusetzen. So entstehen meine Bücher. So entstehen meine Bilder. So entstehen meine Kalligraphien.

Manchmal verzettel ich mich. Manchmal ist es zu viel zum Wegwerfen und zu wenig um damit etwas anzufangen. So entstehen kleine unveröffentlichte Outtakes, Textschnipsel, Skizzen und andere Projekte, die vermeintlich ins leere Laufen.

Auf Instagram, Facebook & Co. bekommt dieses Zeug meist ein Zuhause. (Ich freue mich über jedes Like und jedes Herzchen wie Bolle.) Oder es schlummert unbeachtet auf der Festplatte meines Computers. Ganz neu landet mein kreativer Überfluss nun auch in unregelmäßigen Abständen auf dieser Homepage. Gratis! Für umsonst. Für lau.

Kleine Comics, kurze Geschichten und mehr. Nur für euch und einfach so. Schaut doch mal vorbei: Free Stuff